Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2003, 21:13

Spielnr.: 1079 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>DS_Artus _EA_BlacK_SharK McL_Raider__ <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1079" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 21:14

na in scouts macht euch keiner was vor... :rolleyes: egal, lief ja noch ganz gut da premium artus geplattet hatt .. dann rief bambam um hilfe als sein main tc schon fast weg war^^ egal mit burgen und einsatz ging das auch und irgendwann kam dann das gg =)

gg :)

3

24.08.2003, 21:15

nur mal ne frage, wie kommt artus auf 1600???

gg at all.

premi wenn wir uns öfter sehen hoffe ich das du beim nächsten mal besser druff bist. cu

4

24.08.2003, 21:19

kenn von artus starke spiele.. wenns hier halt mal nich so lief, kommt vor bei nem vielspieler wie ihm ;)

ausserdem ist es auf konti als kelte vs nen wikinger einfach schwer

5

24.08.2003, 21:21

^^ naja, wenn du bissel auf skorps und siegs gehst is sogar der vik weg^^

6

24.08.2003, 21:55

ich find einfach das der fehler des team war das der eine flusht der andere grusht und der andere weis sich nicht macht, das war euer verlierer das artus nachdem er see verloren hat im nachteil ist ist klar und ich denk ich bin auch nicht so overratedt das ich im 1v1 bei diesem Vorteil nicht jeden platt machen ;)

7

24.08.2003, 22:00

rofl,Raider,gerade du solltest dir keine kommentare über das rating anderer leute leisten,Artus ist dir im teamspiel in allen belangen überlegen,erinnere dich an pop 25,das zeigt ware klasse,nicht arab knight pumpen.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

24.08.2003, 22:07

Lächerlicher Kommentar raider, das war sicher nicht mein SPiel, als Kelte gegen Wikinger ist schonmal kacke, außerdem war noch mist, dass mein Dockbaudorfi erst nem Wolf und dann noch Premiums SPäher begegnete, aber Du musst das Maul auch wirklich nicht aufreissen, Deine Seite war genauso verloren, keine AHnung, was Du da verzapft hast. :baaa: :baaa:

Klar auf Skorps hätte ich gehen sollen, die helfen prima gegen drei Burgen im Lager und die ganzen galleys um die eigene Insel, megalol! :bounce: :bounce: :respekt: :baaa: :stupid:

In Imp weiss ich, wie ich gegen nen Wiki spiele, gib mir ein SPiel ich Kelte Premi Wiki in Imp mit gleichen Startvoraussetzungen, dann hau ich den sicher weg. Aber hast Du Dir mal angeschaut, wieviel Fischer die alle hatten? Da sit der Boom natürlich 10x so fett. ALso entweder man flusht in feudal einen weg oder man grusht, aber ich finde son paaar späher und dann irgendwann gemütlich Ritter gehen sucks!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (24.08.2003, 22:13)

9

25.08.2003, 18:32

also eins würd ich gerne noch sagen. wir alle haben gesagt das wir nich grushen. wenn er dann gegen einen vik :respekt: grusht is das nich vorteilhaft.
ich kenn artus weniger. aber in den beiden spielen wo ich mit ihm gedaddelt habe war es eher nich so gut. egal, man muss auch nich der beste sein, was EINIGE hier vergessen. nich premi, vonwegen deine blöden anschuldigungen ich sei ein pointtraider und ich bin overrated. ich würd mal bissel vorsichtig sein was du sagst. is nämlich bissel untoll andere einfach so wegen nichts zu beschimpfen.^

artus, ich hab mir deinen post gerade mal angeguckt....

1. du hast nicht ein wort gesagt von wegen das dir mal einer hilft. 2. kelten sind einer der besten imp civs. 3. is das nich meine sache wenn du schon in feudal das versaust. sag halt hilfe or something. naja, mit den scouts denke ich konnten wir grün schonmal dick stören. rede nich von den vorraussetzungen wie premi sie hatte, dann hättest du gewonnen. spiel halt so das es so kommt. gemühtlich ritter gehen, von was redest du bitte? redest du

10

25.08.2003, 21:55

Zitat

gib mir ein SPiel ich Kelte Premi Wiki in Imp mit gleichen Startvoraussetzungen, dann hau ich den sicher weg

:D

BBC_Die_Hard

unregistriert

11

25.08.2003, 23:18

Raider der 1v1 Arabia Gott :) aber wenn es heisst no grush dann sollten sich auch alle daran halten.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

12

26.08.2003, 16:40

also no grush gegen ein team mit halbwegs niveau auf conti ist nicht das beste ...

entweder ist man super flusher oder hat schwein und gegner weiss nicht wie man wallt. die einzige chance ist voll agressives spiel ab feudal, aber dazu muss man zuerst beim gegner irgendwie rein kommen.
kommt der gegner mit fett fischerbooten castle kann man sonst in der regel "gg" tippen.
und selbst wenn man flusht, sollte man ein dock haben - 3-4 fischer haben und event. fischer des geflushten mit 2-3 galleys killen - je nach situation natürlich.
die mitte geht sowieso castle - nicht zu schnell, aber fett. castle unter 17 min bringt nix gegen gegner die gewallt sind.

naja, war bloss mein senf zum thema, aber conti gehört zu meinen lieblings-teamgame-maps :)

13

26.08.2003, 16:54

sagen wir es mal so,im 2vs2 kann man locker ohne grush spielen und gewinnen aber im 3vs3 ist es bei gleichstarken spielern zum scheitern verurteilt.
wenn die gegnerische mitte mit 10-15 fischerbooten castle kommt,kann sie noch locker ein halbtoten mate kompensieren.